Mittwoch, 16. Mai 2012
Trees hurt
Passend zu meiner heutigen Verfassung, finde ich in den Referrern die Suchanfrage trees hurt am pc spielen. Ich spiele an meinem Rechner ja nicht, schließlich kann man auch im Netz wunderbar Zeit verplempern, aber seit gestern Abend plagen mich ununterbrochen Schmerzen, quasi überall. Dazu auch noch immer wieder leichtes Nasenbluten. Ein ausgiebiger Spaziergang gegen die Schmerzen brachte nur vorübergehend etwas Linderung, war aber sonst sehr schön. Das Blöde ist nur, dass ich eigentlich arbeiten müsste. Hoffentlich wird es morgen besser, mir läuft sonst die Zeit weg. Die Steuererklärung ist auch noch zu machen. Ich wollte doch dieses Jahr einmal das Finanzamt überraschen und zur Abwechslung ohne Fristverlängerung pünktlich abgeben.

... comment

 
Ich hoffe es geht dir bald etwas besser.

... link  

 
Danke. Heute ist es genau wie gestern.

... link  

 
:( Und man kann nichts dagegen machen ?

... link  

 
Doch, es gibt da schon einiges, aber nicht alles davon kann ich selbst machen oder mir leisten.

... link  

 
Steuererklärung!
Das hätten Sie nicht sagen sollen, muß ich auch unbedingt machen, wird mir Pfingsten verderben, freiberufliches Dasein hat halt auch seine Schattenseiten.
Ich sage nur Mehrwertsteuer!

... link  

 
Ich gab mich heute geschlagen und habe beim Finanzamt angerufen. Überraschung! Die Fristverlängerung gewährte diesmal der freundliche Herr von der Telefonzentrale. Er wollte nicht einmal eine Begründung. Jetzt habe ich Zeit bis zum 30. September. :-)

... link  


... comment
 
Wollte ich auch - aber.... da haben paar Institutionen sich SEHR lange Zeit damit gelassen, mir Sachen zu schicken und das FA war erneut nicht in der Lage mir beim angeblichen Erstversuch die Papiere zuzustellen...
Von daher.. kein schlechtes Gewissen und erst die Fahraufstellung gemacht. Dazwischen hat der Kopf gestreikt, nun ja... da gehts halt auch nicht ; )

... link  

 
Ich muss ohnehin immer bis Mitte oder Ende März auf ein bestimmtes Papier warten, ohne das es nicht geht. Dieses Mal kam es besonders spät, von daher ...

Formulare verschickt das Finanzamt schon länger nicht mehr automatisch, das ist auch sinnvoll.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.