Mittwoch, 9. Mai 2012
Der kleine Luxus (XII)
Ein Strauß Maiglöckchen auf dem Nachttisch.

... comment

 
Kann man da gut schlafen? Vielleicht träumt man vom Maiglöckchenpflücken.

... link  

 
Muss ich erst wieder ausprobieren, weiß nicht mehr, wie das voriges Jahr war. Aber ich habe nachts eh das Fenster offen.

... link  


... comment
 
Hihi - ich umschiffe täglich die Maiglöckchenverkäufer.
Mein kleiner Luxus heute war einmal kleine Essensbox zum Mitnehmen.

... link  

 
Diese stammen aus dem Garten meiner Mutter.

... link  

 
Und wie war die Nacht?

... link  

 
Abgesehen davon, dass ich wieder einmal zu spät ins Bett bin und dann auch noch eine Weile las, völlig entspannt. Gegen Morgen träumte ich von meinen englischen Freunden in Englisch.

... link  

 
Das find ich nett.

Hab vergessen, was ich heute geträumt hab - wußte es noch vor paar Stunden. Dafür hab ich es wieder mal geschafft 2 von 3 Wecker (!) eine Stunde zu früh zu stellen...
Gut, besser zu früh, als zu spät - allerdings hab ich dann zur korrekten Zeit einfach 15 min den Wecker nicht wahrgenommen ; )
Ist mir letzte Woche schon mal passiert... da haben aber 3 gleichzeit gebrüllt und ich bin einfach nicht aus dem Traum rausgekommen...

... link  

 
Leider träumte ich, dass es ihrer Mutter schlecht ging. Was mich insofern irritiert, dass der Freundin am Montag zum Geburtstag gratulieren wollte, sie seither aber immer noch nicht erreicht habe.

Mich wecken ja die Vögel, meistens ist das aber so früh, dass das Aufstehen noch nicht lohnt. Trotzdem wache ich dann nochmals vor meinem Wecker auf. Das Aufstehen ist dann eine andere Sache.

... link  

 
Hmm.. nicht schön : (

Na ja... ich hab 2 Wecker einfach 1 Stunde zu früh gestellt.. das ist.. anstrengend ; )
Lag aber auch daran, daß ich gestern eine Stunde früher raus mußte und heute in der Nacht einfach im Halbschlaf das Rechnen nur über den Daumen geschafft hab (was noch nicht den andren Wecker erklärt).

... link  

 
Ach, ich mag ja Vögel und ihren Gesang. Kommt nur manchmal vor, dass ich denke: Ey, Jungs, es ist noch nicht einmal vier Uhr.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.