Montag, 7. Mai 2012
Never stop

Measure by measure, drop by drop
And pound for pound, we're taking stock
Of all the treasure still unlocked

- Echo and the Bunnymen: Never Stop -

Geschenk Nummer sechs riecht so, als hätte es jahrelang in einem muffigen Keller gelegen. Hat es wahrscheinlich auch. Auf der dritten Seite steht eine Widmung: To Mark, all my love, Michelle. 4.1.88. x.

Was wohl aus den beiden wurde? The love you found must never stop ...

Im Buch finde ich ein kurzes schwarzes Haar und später noch eine Pfundnote der Royal Bank of Scotland Limited.

Is that the only thing you care about / Splitting up the money and share it out.

... comment

 
Schön.

... link  

 
Danke.

Das Buch ist allerdings echt eine olfaktorische Herausforderung.

... link  

 
Dann lassen sich erst recht wilde Vermutungen über das Paar anstellen *g*

... link  

 
Meinen Sie, die lebten im Keller? ;-)

Eins ist zumindest sicher, sie rauchten nicht oder kaum. Denn nach Rauch riecht es nicht. Ich ertauschte mal in einer Buchtauschbörse das Buch eines Rauchers, der das nicht angegeben hatte. Ging für mich als Ex-Raucher gar nicht, obendrein war es auch noch öde, so dass ich es nicht auslas. Ich war froh, als ich es wieder los war, es fand sich zum Glück jemand, der es wollte, obwohl es so nach Rauch stank.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.