Montag, 19. Dezember 2011
Automat
Mir ist kalt bis auf die Knochen und ich bin unendlich müde. Am liebsten möchte ich mich in meinem Bett verkriechen und die Decke über den Kopf ziehen. Doch ich muss mich in die Manufaktur schleppen, sonst wäre die andere Tagelöhnerin ganz alleine, die dritte ist eh schon krank.

Nur von halb zwei bis halb vier lag ich nicht wach. Die Dusche wärmt mich nicht. Ich würge mein Müsli hinunter, der Geschmack ist mir heute zuwider. In der Manufaktur bricht das Chaos über uns herein, es könnte mir nicht gleichgültiger sein. Wie betäubt sitze ich an der Werkbank, erledige die Arbeit wie ein Automat. Immer wieder rutscht mir das Werkzeug aus, weil ich kaum etwas sehe.

... comment

 
Bei mir fing der Tag ähnlich an, nur mit noch weniger Schlaf. Und dann unerwartet Sonnenschein.

Das Leben ist derart unberechenbar (und manchmal ist es fast zum Kotzen).

... link  

 
Noch weniger als zwei Stunden Schlaf? Ich kann mir vorstellen, wie es Ihnen geht.

... link  

 
Ganz eigentlich mag ichs gar net laut sagen, aber unterm Strich sehr gut. Hab von ganz unvorhergesehner Seite derart viel Sonnenschein geschenkt bekommen, daß ich ziemlich betäubt davon bin.

Was nix dran ändert, daß mich spätestens heute am Abend das schwarze Loch wieder packt.
Zudem lauf ich grad nur noch auf Restenergie und da merkt man auch nimmer was los ist, bis es aus ist.

... link  


... comment
 
Ich kann nich mehr zu knuddels :(



Meine mom... <__<'




Komme morgen wieder on

... link  

 
(\/)
Ich glaube, der Server ist abgeschmiert. Ich werde da sein. Komme aber wahrscheinlich wie heute erst später nach Hause.

... link  


... comment
 
:(
http://kater.blogger.de/

... link  

 
Habe es eben schon gesehen. Sein Lächeln ist so umwerfend, wie ich es mir immer vorgestellt habe.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.