Mittwoch, 19. November 2008
Jedem Anfang wohnt ein Zaudern inne
Der Fluch der ersten Sätze.

... comment

 
Je, desto: Je länger das angestrebte Elaborat, desto umfangreicher die Wohnfläche des Zauderns. Meines bewohnt gerade etwa 18qm.

... link  

 
Meines beansprucht überproportional Platz und ließ mich vergangene Nacht schon schlecht schlafen. Dabei geht es nur um zwei Seiten, die jedoch sehr wichtig für mich sind.

... link  


... comment
 
Hierauf bin ich letztes Jahr hingewiesen worden: Über das Zaudern. Evtl. etwas kopflastig. aber mal ein anfang zum zaudern (obwohl so ein anfang ja eigentlich vom sujet verunmöglicht ist...)

... link  

 
Ich zögere noch, es mir anzuschauen. ;-)

... link  


... comment
 
Argh!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.