Donnerstag, 6. November 2008
Irrungen und Wirrungen
Weia, was habe ich da nur wieder angerichtet ...
Wenn ich es jetzt hier hinschreibe, vielleicht löst es sich dann einfach wieder auf!?

Hoffnungen aus der Abteilung für magisches Denken.

... comment

 
Auflösungserscheinungen hat ja vieles - meist allerdings nicht das, von dem man es sich wünschen würde.
Und manchmal ist auch die Frage, was man sich eigentlich wünscht.
Viel Glück jedenfalls.

... link  

 
Uff.

Was ich mir wünsche? Dass ihm nicht irgenwann doch noch sein Leben um die Ohren fliegt. Denn so schlecht ist es nicht, wie es ist. Schon schlimm genug, dass ich ihm schlaflose Nächte bereite. Besotted.

... link  

 
Es gibt kein Leben ohne Schaden und Geschädigte, denke ich manchmal.

... link  

 
Wohl kaum. Aber man muss das auch nicht leichtsinnig oder mutwillig herbeiführen.

... link  

 
Letztendlich entscheidet aber jeder für sich selbst.

... link  

 
Gewiss. Aber man sollte auch beim anderen keine falschen Hoffnungen wecken.

... link  

 
Ihre Geschichte erinnert mich fatal an diesen Herrn, dem ich immer wieder begegne. Und mit dem ich dringend unsere wechselseitigen Einflüsse aufeinander klären müsste. Und fast auch mal getan hätte. Bloß dass er dann doch abgesagt hat.
Und die Frage, was man sich eigentlich wünscht, bleibt vielleicht am besten unbeantwortet...

... link  

 
Von dem, was ich bei Ihnen herausgelesen habe, klang Ihre Geschichte doch noch etwas anders als diese. Vielleicht erzähle ich sie irgendwann doch noch einmal (mit dem Ende habe ich schon vor zwei Jahren angefangen). Ich wünsche mir da für mich nichts. Aber ihm.

... link  

 
Anders, ja. Aber auch eine Geschichte mit irgendwie losen Enden, schien mir.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.