Samstag, 1. November 2008
Keine Heiligen
Wie Don berichtete, gehen in Bayern heute viele Katholiken auf den Friedhof, wenngleich es manche nur tun, um hinterher zu lästern. Die Rheinland-Pfälzer dagegen fallen an diesem Tag stets in hessische Städte ein, um einzukaufen und Staus und Unfälle zu verursachen.

Manchmal wünschte ich mir, die Pfälzer wären etwas frommer.

... comment

 
Sagen
Sie das auch mal zu den Badenern im Dreilaendereck um Mannheim herum...

... link  

 
Man fragt sich echt manchmal, wozu die den Feiertag haben. Aber uns Protestanten den Buß- und Bettag wegnehmen ...

... link  

 
@pathologe:
An der Völkerwanderung ins Rhein-Neckar-Zentrum nach Viernheim haben wir auch mal teilgenommen. Eine Erfahrung, die ich aus meinem Gedächtnis lieber streichen würde.

... link  


... comment
 
Ich muss zugeben, gerade ein gewisses Verständnis für diesen Einkaufstourismus aufzubringen, der ich mich gestern voller Elan in den Wochenendgroßeinkauf stürzen wollte und feststellen musste: Mist. ;)

... link  

 
Ich kann's ja auch nachvollziehen, aber für alle, die an diesem Tag arbeiten müssen, ist es die Hölle. Nur Staus. Ich habe gestern auch zweimal lange drin gestanden.

... link  


... comment
 
im niedersächsischen wird die invasion aus dem nachbarland als "westfalentag" bezeichnet.
kein vernünftiger niedersachse geht dann vor die tür.

... link  

 
Wenn man es vermeiden kann, ist es sicherlich die vernünftigste Lösung.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.