Sonntag, 19. Februar 2006
Sieben Prozent
Dass ich mich mit einem Autoatlas bestens zu amüsieren weiß, hat der ein oder andere Besucher bereits mitbekommen. Wobei sich das nicht auf Deutschland beschränken muss, schließlich besitze ich auch den Road Atlas Britain und The North American Road Atlas United States, Canada and Mexico. So manch erstaunlichen Ort entdeckte ich schon darin.
Bei kleineren Anfällen von Fernweh ist bei mir die Online-Auskunft der Bahn ebenfalls sehr beliebt. Dann spiele ich herum und male mir aus, wohin ich mit 29 Euro reisen könnte. Und manchmal muss es auch die Website einer Billigfluglinie sein, schließlich habe ich erst 17 Länder besucht, das sind gerade einmal sieben Prozent. Meine Weltkarte hat einfach noch zu viele weiße Flecken.



create your own visited country map
via Lisa9 neulich

Morgen wird es dann aber doch nur Erfurt für einen Tag.

... link ... 9-faches Echo   ... comment