Dienstag, 6. Juni 2006
I'm all smiles

... comment

 
Ich mag diese Überschrift. Ich klau sie für einen Song. Den lass ich Sie dann auch hören, wenn er fertig ist.

... link  

 
Oh, welch schöne Idee. Und das heute. Da freue ich mich schon darauf.

... link  


... comment
 
Haben Sie heute etwa Geburtstag?

deshalb

... link  

 
Ja. Aber nicht 1966.

... link  

 
Das ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch, liebe arboretum!

... link  

 
Sie sehen, ich habe es nicht vergessen. Herzlichen Glückwunsch. Sind es vielleicht 36 Jahre?

... link  

 
Dankeschön, Herr Bluesky. Und nein, Herr Wuerg, bin ich nicht. Aber Ihr Gedächtnis ist gut.

... link  

 
Und ich hatte seinerzeit geschickt vom naheliegenden 06.06.06 abgelenkt und den 20.06.2006 gemutmaßt.

... link  

 
Woraufhin ich mir damals ein kleines Grinsen nicht verkneifen konnte.

... link  


... comment
 
pfingstrosen sind ein überzeugender und nur schwer widerstehlicher grund, im juni aus dem ei zu schlüpfen geschlüpft zu sein. keine diskussion: nur das beste!

... link  

 
Vielen Dank, liebe Frau Gaga.

... link  


... comment
 
18 Min zu spät ... aber dennoch: alles Liebe!

... link  

 
Merci, Frau Ella. Liebe kann man ja immer brauchen, auch etwas verspätet. ;-)

... link  


... comment
 
im gegensatz zu den smiths komme ich um dir einen very happy birthday zu wünschen - ein bissel zu spät, aber immerhin. und mit pfingstrosen kann ich leider nicht dienen, seit ich keinen garten mehr habe.

... link  


... comment
 
solang sie kein sauerkraut gegessen haben, gilt es noch: happy birthday!

... link  

 
Die Sauerkraut-Regel kannte ich noch nicht, wie gut, dass ich noch keines gefuttert habe. Vielen Dank für die Glückwünsche.

... link  


... comment
 
alles gute nachträglich frau arboretum!

... link  

 
Thanks.

... link  


... comment
 
Gleich zwei Songs?
Nachträglich ebenso allet jute! Und wenn die Idee, die Überschrift in einen Song einzubauen, nicht schon jemand da oben verbraten hätte, wär ich vielleicht sogar selbst draufgekommen... Schade. Aber vielleicht kommt bald ne neue?

... link  

 
Dankeschön. Geburtstagsgrüße aus Ihrer Stadt nehme ich immer ganz besonders gern entgegen. :-)
Ob die nächste Überschrift songtauglich sein wird, vermag ich noch nicht zu sagen. Bevor es eine gibt, muss ich sowieso wieder erst einmal doofen Papierkram erledigen.

... link  


... comment
 
allet jute, wa.

... link  

 
Gestern hätte es beinahe Melone gegeben, allein, sie war schon hinüber.

... link  

 
Da sind Sie ja wieder (mit Schirm, Charme und...)

... link  

 
puh.

... link  

 
Ich weiß, Herr undundund, selbst an meinem Geburtstag hätten Sie das nicht billigen können. ;-)

Einen Schirm, Herr Gheist, braucht man hier jetzt zum Glück nicht mehr, die Melone starb unverspeist, und wie es mit dem Charme bestelllt ist, kann man selbst ja meistens nicht so gut einschätzen. Aber schön, dass Sie wieder hier sind, ich hatte Sie schon vermisst.

... link  

 
War kurz tot, deshalb nachträglich alles, alles Gute.

... link  

 
War kurz tot, deshalb nachträglich alles, alles Gute.

... link  

 
Dafür sind Sie nun doppelt auferstanden, wie schön. Vielen Dank auch für die Glückwünsche, lieber Burnster.

... link  

 
ich bin auch spät dran, darum umso herzlicher: alles liebe und gute für dein neues lebensjahr!

... link  

 
Dankesehr. Ja, beim Herrn Eric standen alle irgendwie schwer auf der Leitung, als ich meinte, das sei ein gutes Datum und man treffe selten Leute, die auch an dem Tag Geburtstag haben. ;-)

... link  


... comment
 
I´m all smiles,
darling, yoouuuuu´d be toooooooo
if you knew, darling, all of my smiles are for you!

I'm all chills, darling
Through and through
But my cold hands, darling
Warm to the touch of you
Rain hasn't fallen for days now
But rainbows are filling the skies
My heart must have painted those rainbows
Shining before my eyes
Can't you tell that I'm in love, darling?
Deep and true, with guess who, darling
Someone I die for
Beg steal or lie for
Eat humble pie for
Someone to fly
To the sun, moon and sky for
Someone to live for
To love with and cry for
And that someone is you...


selbst musikalisch ist dieser Klassiker eine perfekte Untermalung für die Pfingstrosen :-)

... link  

 
Sehr hübscher Text. Ich trau mich jetzt kaum zuzugeben, dass ich das Lied gar nicht kenne.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.