Mittwoch, 10. Juni 2015
Packesel (7)
Längst liegen bei allen die Nerven blank. Eben geriet ich mit Amaryllis aneinander, nicht zum ersten Mal wegen dieses Umzugs. Rosarium ist diplomatischer, deshalb bekamen die beiden noch keinen Krach. Ich weiß aber, dass sie ebenfalls schwer genervt und erschöpft ist. Selbst meine sonst sehr geduldige Mutter machte sich neulich bei mir am Telefon Luft: Er ist so ein sturer ... Holzbock!

... comment

 
Wundert mich nicht, dass da inzwischen dicke Luft herrscht - eher, das es nicht schon längt massiv gekracht hat angesichts der massiven Überforderung aller Beteiligten.

Drücke Ihnen die Daumen, dass Sie alle das doch noch irgendwie gewuppt kriegen ohne körperliche und seelische Schäden.

... link  

 
Danke. Das hoffe ich auch, zumal das ja alles auch wieder ausgepackt werden muss. Die meiste Arbeit hat meine ältere Schwester an der Backe. Mir hat die Physiotherapeutin vor 14 Tage verboten, noch weiter Kisten zu packen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.