Dienstag, 28. April 2015
Lebkuchen demnächst schon im Juli
Eben sah ich im Supermarkt die ersten Sträuße Pfingstrosen. Im April. Pfingsten ist erst in knapp vier Wochen. Wehe, es gibt keine mehr an meinem Geburtstag.

... comment

 
Ich hatte am Montag auch welche zu meinem Geburtstag bekommen. Aber keine Angst, es gibt ja frühe und späte Sorten. Die späten Sorten kommen dann bei Ihrem Geburtstag zum Zuge.

... link  

 
Die Pfingstrosen im Garten meiner Mutter, von denen ich früher immer einen Strauß zum Geburtstag bekam, halten seit einigen Jahren leider nicht mehr bis dahin durch, sondern sind immer schon vorher verblüht. Was ich sehr bedauere, denn die duften wunderbar - was bei gekauften oft nicht der Fall ist. Oft riecht man bei denen gar nix.

Ihnen alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

... link  


... comment
 
Als wir am Karfreitag welche zum Pflanzen bei Diskonter sahen, hab ich an Sie gedacht : )

... link  

 
Leider eignet sich mein Balkon nicht für sie.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.