Dienstag, 7. Oktober 2014
告白 - Kokuhaku
Nachdem der schöne Physiotherapeut mich schon getriggert hat, dass ich mich ganz aufs Atmen konzentrieren musste, nimmt er sich nun einen anderen Muskel vor, quasi Faser für Faser, und mir bleibt fast die Luft weg. Wenn Du noch länger so weiter machst, gestehe ich alles, sage ich. Ach so, antwortet der schöne Physiotherapeut, grinst mich an, langt dann nochmals hin und sagt: Ich höre!

... comment

 
ich weiß, das ist jetzt hart - aber ich habe gerade gelesen

"(...) mich schon getriggert hat, dass ich mich ganz aufs Altern konzentrieren müsste, (...)"

Ja, vielen Dank auch!
möchte man sagen.

(brauche Brille, werde alt)

... link  

 
Ich glaube, das Alter kommt, auch ohne dass ich mich darauf konzentrieren muss.

... link  


... comment
 
Oha. Kenne ich. Mir ist es mal bis in die Blase geschossen, als eine sehr schmerzhaft Stelle zwischen Schulter und Oberarmansatz dran war. War aber eine Dame, die das machte. Hehe. :-)

So richtig fies ist das ja dann am nächsten Tag. Ich konnte mich drei Tage lang nicht anlehnen, nach einer Rückenbehandlung. Schade, dass man immer erst mehrere Wochen betteln muss, bevor man da mal ein Rezept bekommt.

... link  

 
Das ist mir zum Glück noch nie passiert. Ich habe nur mitunter blaue Flecken hinterher, diesmal auch.

Meine Hausärztin ist zugleich auch Schmerztherapeutin, von daher geht das.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.