Donnerstag, 19. Juni 2014
Witz der Woche
Ich wurde heute gefragt, ob ich wisse, was ein Arboretum sei.

... comment

 
Und, wussten Sie's? :-)

... link  

 
Auf die nächste Frage, woher ich das denn wisse, hätte ich beinahe gesagt, ich heiße doch so. ;-)

... link  

 
Haha! Das könnte mir wahrscheinlich auch passieren. Bei meinem Bloggerinnennamen denken nur hartgesottene GärterInnen an eine Pflanze.

... link  

 
Vor drei Wochen sah ich die Pflanze erstmals in einer Gärtnerei. War auch eigens ausgeschildert, weil vermutlich viele Leute sie gar nicht kennen. Ich sah zuerst das Schild und dachte sofort an Ihr Blog.

... link  


... comment
 
:o)

... link  

 
Wissen *Sie* eigentlich, was eine Pappnase ist?

... link  

 
Hihi, auf die Frage habe ich gewartet.

... link  

 
ich bin doch eine ;o)

... link  


... comment
 
Ich musste neulich jemandem erklären, was Geschnetzeltes überhaupt ist und dass es sich dabei um ein Gericht handelt. War aber auch ansonsten eine bizarre Unterhaltung.

... link  

 
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Person auch nicht weiß, was ein Blog ist?

... link  

 
Ein Blog, ein Blog ...
Ein Blog ist eine Kotztüte im Schaufenster, die Strom braucht. Autsch!
Ein Blog ist ein Kramkasten im Schaufenster, der Strom braucht.

... link  

 
Ja, was ein Blog ist, weiß diese Person in der Tat auch nicht.

... link  


... comment
 
ein königreich für ein vert!

... link  

 
... that is the question.

... link  


... comment
 
Ich
wurde noch nie gefragt.

Noch nicht einmal von meinen Patienten.

... link  

 
Die gucken halt alle "Tatort" und wissen Bescheid.

... link  

 
Alberich!

... link  

 
Eine Freundin erzählte von ihrer Arbeit: "Der Meier, der ist jetzt in der Patho." Andere Freundin: "Es geht ihm wohl schlecht?"

... link  


... comment
 
So zucke ich zusammen, wenn es um Krokodile geht, und um Blog und Twitter. Ab und an erklärt mir ein Schüler, was das ist.

... link  

 
Bloß gut, dass Sie die Schüler haben, Sie wüssten sonst ja gar nicht, was das ist. ;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.