Sonntag, 20. April 2014
Frohe Ostern

... comment

 
Hihihi!

... link  

 
Süß, ne? Er hat auch sehr gut geschmeckt.

... link  


... comment
 
Frohe Ostern!
Der sieht aber süss aus. Zum Anbeissen. Vielleicht klaue ich mir diese Idee für das nächste Jahr. Ist das ein Hefeteig?

... link  

 
Das war ein süßer Hefeteig und nicht selbst gemacht. Mein alter Gasbackofen heizt nur von unten und zu ungleichmäßig, als dass ich darin backen wollte.

... link  


... comment
 
Gleichfalls!

... link  

 
Dankesehr.

... link  

 
ihnen auch schöne feiertage!

... link  

 
Dankeschön. Heute war mir nach Ausmisten, erstaunlich, was sich da fand. Das hatte garantiert nicht der Osterhase versteckt.

... link  


... comment
 
Ihnen auch : ))
Der ist ja süß *hihi*

... link  

 
Deshalb musste ich ihn auch unbedingt fotografieren.

... link  

 
Wie schmeckt der denn?

Ich hab gestern einen Schmutzelhasen bekommen. Bin ganz gerührt : )
Den gibts jetzt zum Frühstück.

... link  

 
Süßer als Hefezopf, er war innen auch etwas gelblicher.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.