Samstag, 5. April 2014
Unverhoffte Ernte


Irgendein kleiner Spaßvogel hat mir Mohrrüben in den Balkonkasten gesät.

... comment

 
Was für ein hübsches Bild!!

... link  

 
Ich musste gestern sehr lachen, als ich die herauszog, um endlich Stiefmütterchen zu pflanzen. Meine Mutter erntete im November schon einmal solche Minimohrrüben bei mir, die landeten aber gleich im Topf (ich war damals gerade am Kochen).

... link  


... comment
 
Wie süß ist das denn? Guerilla-Gemüsing!

... link  

 
Grandios. Eine richtige Familie...

... link  

 
Stimmt. Beides. Süß war auch ihr Geschmack. Die Größte habe ich aufgefuttert, die anderen waren schon zu verschrumpelt.

... link  

 
*lach* ... das ist ja echt lustig! Hast Du den "Spaßvogel" denn inzwischen heraus gefunden? Oder tarnt sich der Guirilliero zu gut?

Na, dann werden meine absichtlich gesäten Möhrchen bestimmt auch mit ihrem Blumenkasten auskommen ...

... link  

 
Nein, er hat sich bisher nicht zu erkennen gegeben.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.