Dienstag, 2. März 2010
Fragen der Menschheit (XXII)
Was antwortet man eigentlich seinem Vermieter, wenn der einem in einer E-Mail schreibt:

"Dies[es Bordell] ist aber kein Grund, dass der Wert von umliegenden Wohnungseigentum sinkt. Dies liegt im Auge des Betrachters. Mancher Single würde es begrüßen wenn er nicht weit zu so einer 'Einrichtung' hätte."

... comment

 
Daß der Vorteil für Sie nicht ausreicht, um eine Mieterhöhung zu rechtfertigen, sollte das irgendwann wegen der hervorragenden infrastrukturellen Ausstattung des Wohngebiets kommen?

... link  

 
Das Etablissement ist sogar im selben Anwesen. Um eine Mieterhöhung ging es nicht, ich hatte mir lediglich erlaubt, ihm die Zeitungsausschnitte zu schicken, in denen es um diesen Laden ging. Hier ist nämlich nur Wohnungsprostitution erlaubt.

Ich habe keine Ahnung, was er mir damit sagen will. Dass er von sich auf andere schließt? Oder dass er lieber einen männlichen Mieter hätte, der diese sexuellen Dienstleistungen in Anspruch nimmt? Da würde er aber wohl kaum Miete sehen, das ist kein billiges Vergnügen dort. Das Angebot dort ist doch schon etwas speziell.

... link  


... comment
 
Verlangen Sie Sekt umsonst und Freikarten für Ihren Besuch.

... link  

 
S&M ist nicht mein Ding, und an Sex mit Lady Boys habe ich auch kein Interesse.

... link  


... comment
 
"Hundert Punkt für sie und ihre Argumentation, werter Herr Vermieter. Darf ich im Gegenzug auf ihre Zustimmung setzen, wenn ich zukünftig meine Notdurft vor ihrer Wohnung verrichte? Manche Bauern würden es begrüßen, wenn ihnen der naturbelassene Dünger frei Haus geliefert wird."

... link  

 
Haha. Danke! Damit haben Sie mich echt zum Lachen gebracht. Ich habe mich den ganzen Tag immer wieder einmal über ihn geärgert.

Es gibt hier noch einige andere Probleme - zum Beispiel, dass seit dem Wochenende plötzlich ein nasser Fleck an meiner Schlafzimmeraußenwand ist. So groß wie meine ganze Hand. Vermutlich ist das Dach undicht. Und nachdem ich im vergangenen Jahr mehrmals vergeblich angemahnt hatte, dass die Therme gewartet wird, behauptet er nun, es hätte rechtzeitig einen Aushang gegeben, ich wäre halt nicht daheim gewesen. Seltsamerweise hat diesen angeblichen Aushang der Hausverwaltung Dumm & Dreist niemand gesehen. Ich bin ja nicht die einzige, in deren Wohnung die Therme zuletzt im September 2008 gewartet wurde.

(Schön, Sie hier mal wieder zu sehen.)

... link  


... comment
 
So, ich habe ihm jetzt geantwortet. Mal sehen, wie lange es dauert, bevor ich die nächste unverschämte E-Mail bekomme.

... link  


... comment
 
Mein Vermieter ist noch viel dümmer und dreister als ich dachte.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.