Dienstag, 28. August 2007
Der kleine Luxus (VI)

... comment

 
Wenn Don seine Datschi-Fotos postet, fangen die meisten seiner Leser sofort zu sabbern an. Mich beeindrucken die bayerischen Datschis ja weniger, denn erstens liegen die Zwetschgen platt auf dem Rücken und zweitens guckt mir da zuviel Teig heraus. Im - nebenbei bemerkt protestantischen - Hessen ist man zum Glück nicht so sparsam.

... link  

 
Da ist auch Teig zu sehen.

... link  

 
Aber längst nicht so viel wie üblicherweise bei den bayerischen.

... link  


... comment
 
Hunger! Ich muss sofort in die Küche!

... link  

 
Normalerweise gab es früher den Zwetschgenkuchen immer zum Geburtstag meines Vaters im Oktober, diesmal kam meine kleine Schwester in den Genuss. Im vergangenen Jahr haben wir für meinen Vater noch welche aufgetrieben, aber ob das dieses Jahr wieder mit dem Zwetschgenkuchen klappt, wage ich zu bezweifeln. Den Kuchen gibt's wahrscheinlich diesmal eh im Krankenhaus.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.