Freitag, 9. März 2007
Teure Tage
Manche Tage kommen einen teuer zu stehen. Der heute hat mich bislang über 646 € gekostet, und er ist noch nicht zu Ende.

... comment

 
Hauptsache, die Jahresbilanz stimmt.

... link  

 
Die kann nach solchen Aktionen gar nicht mehr stimmen, zumal in jüngster Vergangenheit einiges kaputt ging.

... link  


... comment
 
solche tage kenne ich. mir läuft allein beim gedanken daran ein schauer über den rücken... ich versuche mir dann immer zu sagen: alles fließt, und geld auch. damit wieder was reinkommen kann, muss auch was rausgehen. manchmal stimmts, und die negativbeispiele blende ich einfach aus *grinse*

... link  

 
Diesen Drehtüreffekt hat das olle Geld in meinem Fall leider noch nicht kapiert. Kommt vielleicht noch.

... link  

 
Erst einmal gibt es aber noch eine kleinere Reparatur - sprich Zuzahlung - beim Zahnarzt. Zum Glück ist das ein sehr freundlicher Herr, der mir nur die Hälfte berechnen wird.

... link  


... comment
 
exclusiv gelebt!

... link  

 
Nee, Waschmaschine* gekauft, in der Apotheke gewesen (fast so schlimm wie eine Waschmaschine zu kaufen) und noch Lebensmittel eingekauft.

* Die durfte maximal 45 cm breit sein, mithin wurde es wieder ein Toplader, die sind immer etwas teurer. Es gab zwar Rabatt, aber mir liegt das Verhandeln nicht sonderlich. Außerdem habe ich sie beim Fachhändler gekauft. Der bringt sie mir dafür auch, schließt sie an und nimmt die alte mit. Wenn man wie ich unterm Dach wohnt, weiß man das zu schätzen.

... link  

 
aha, also sozusagen die victoria beckha unter den waschmaschinen - also von der breite her. ob die auch toplader ist, weiß ich allerdings nicht.

... link  

 
Sie meinen, die Waschmaschine ist auch magersüchtig? Die hat aber einen ziemlich großen Trommelbauch, ich glaube, da passt eine Menge hinein.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.