Dienstag, 25. Juli 2006
Hot in the city
Eben im Supermarkt habe ich kurz erwogen, mich neben die Butttermilch ins Kühlregal zu legen, es war mir dann aber doch zu ungemütlich. Stattdessen starte ich jetzt einen Wiederbelebungsversuch mit Vita Cola.

... comment

 
Na bitte, geht doch. Welch ein wunderbarer Sommer.

Von Gingerbox gibt es übrigens einen sehr charmanten Sommertext.

... link  


... comment
 
Eene meene miste
alle Bücher in der Kiste.

... link  


... comment
 
An der Mensa gab es heute "CocaCola Zero". Ich mochte es nicht, es schmeckte spitzsüßklebrig und matschig. Danach aber spürte ich die Schwüle plötzlich doppelt. Wiederbelebend war daran nichts. Hoffe, Vita Cola funktioniert.

... link  

 
Und wie! Ich bin vergangene Nacht bis halb zwei Uhr hier herumgesprungen und war heute Morgen um halb sechs Uhr wieder wach.

... link  


... comment
 
In der Chronik des aktuellen Spiegels ist eine hübsche Amerikanerin im Badeabzug abgebildet, die, ob der unerträglichen Hitze, in einem Pepsi-Kühlschrank (oops :-) kauert...
Ich habe fieberhaft im Internet nach einer Kopie des Fotos gesucht, aber leider nichts gefunden...
Eine kommentarlose Verlinkung hätte eine Pointe, gestehe ich mir gerade, meine Beschreibung von oben hat aber was peinlich Berührendes an sich.... ist aber auch egal, die Halbwertzeit eines verunglückten Kommentars in unseren Erinnerungen ist eh erstaunlich gering.

... link  

 
der kurier hat das bild heute verwendet und folgende bildunterschrift dafür gewählt:

An Tagen wie diesen lieben Frauen, was sie sonst hassen würden: Kalt gestellt werden

(ich würd sagen, sie brauchen sich über die qualität ihres kommentars keine allzu großen sorgen zu machen.)

... link  

 
Nein, das müssen Sie wirklich nicht. Als ich heute am frühen Abend in dem Tropenhaus von Badezimmer am Waschbecken stand und mir ein Hitzeschauer nach dem anderen über den Rücken jagte, habe ich mich gefragt, ob sich so wohl später einmal Wechseljahre anfühlen werden.

... link  


... comment
 
[hat´s mit dem umzug inzwischen geklappt?]

... link  

 
Nein, es ist noch Zeit, ich muss nur jetzt schon alles einpacken, weil ich vorher nochmals weg bin. Außerdem müssen in der neuen Wohnung von den Immobilienhaien noch einige Dinge erledigt werden.

... link  


... comment
 
das nächste Mal empfehle ich IN DIE BUTTERMILCH - das macht schön frisch und schön an sich auch noch. wenn man Ernährungswissenschaftlern und Reklamemachern glauben darf.

... link  

 
Bislang habe ich ja nur die Buttermilch in mich - aber vielleicht probiere ich es auch einmal anders herum.

Ich sehe gerade, Sie haben noch Ihre alte Adresse im Profil, dabei sind Sie doch schon umgezogen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.