Dienstag, 11. Juli 2006
Ever fallen in love with someone
Hihi. Da hat es wohl jemanden schwer erwischt.

... comment

 
au, mist, das kann hart werden. aber weinigstens ist der sex gut.

... link  

 
Waagen sind aber auch nicht zu verachten.

... link  

 
da kann ich ja jetzt nix gegen sagen, aber skorpione machen mich schon mehr an...

... link  

 
Das war schon so beabsichtigt, dass Sie nichts dagegen sagen können. ;-)

Aber falls das Sternzeichen nicht genehm ist, können Sie sich ja auch auf das Zehen lesen verlegen.

Ich bin demnach ein gefühlvoller Zeitgenosse, der immer mehrere Dinge gleichzeitig erledigt und wegen der vielen Ideen sieht es oft unordentlich bei mir aus. Am besten harmonieren Sie mit Menschen, deren Zehen eine gerade Linie bilden, ohne dass ein Zeh heraussteckt. Sie machen die Unordnung und ein anderer räumt auf.

Das, finde ich, ist eine sehr gute Idee.

... link  

 
Zeigt her Eure Füße
Ach ja, im Hinblick auf den guten Sex ist demnach der kleine linke Zeh informativ. Ist er gerade, hat die Person Spaß daran, ein geknicktes Exemplar signalisiert das Gegenteil.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.