Samstag, 8. Juli 2006
Rätselhafte Phänomene (I)
Was ist das eigentlich für eine miese Verschwörung der kleinen Steine, dass sie einem immer in die festverschnürten Turnschuhe hüpfen?
Sage und schreibe fünf Mal musste ich heute früh anhalten, um sie wieder herauszupulen.

... comment

 
Das frage ich mich auch.

Versuchen Sie es auch immer erst mit Pulen und merken dann, das wird sowieso nichts, um seufzend doch den ganzen Schuh auszuziehen und schüttelnd zu entleeren? So geht es mir in meinem unendlich naiven Glauben an das Restgute in den Steinchen nämlich immer.

... link  

 
Genau genommen habe ich das mit der Pulerei sehr schnell aufgegeben. Ich versuche zuerst immer, sie zu ignorieren und ziehe dann doch immer gleich den Schuh aus und schüttele. Nur um dann mit wieder zugebundenen Schuhen bei den nächsten paar Schritten festzustellen, dass die Steinchen entweder noch immer oder schon wieder drin sind. Die heimtückischen Dinger.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.