Freitag, 14. April 2006
Comes A Time

This old world keeps spinning 'round
It's a wonder tall trees ain't laying down
There comes a time...

- Neil Young: Comes A Time -

Schweren Herzens habe ich eben gerade am Telefon mit der Freundin die Reisepläne beerdigt. Vielleicht ein anderes Mal, in besseren Zeiten.

... comment

 
Wie schade. Aber die Zeiten werden besser - ich hab's in meiner Kristallkugel gesehen, und die Spatzen singen auch schon wieder Optimismus von den Dächern.

... link  

 
Das versuche ich
mir auch immer wieder einzureden. Aber es ist ein sehr zartes Pflänzchen, dieses Aufschwüngchen. Man möchte dran glauben, dass es durchkommt und hoffen, dass es nicht vom ersten Nachtfrost (Ölpreiserhöhung wg. Irankrise oder sowas) gleich wieder weggepustet wird. Und dass sich die Spatzen, die Wachstumsmelodien von den Dächern pfeifen, keine Vogelgrippe einfangen.

... link  

 
Nanu, Frau Modeste, Kristallkugeln waren doch bislang eher mein Metier. Schön, Sie so optimistisch gestimmt zu sehen. Allein, Herrn Mark haben Sie noch nicht so ganz überzeugt.
Wenn es aber soweit ist, dass die besseren Zeiten anbrechen, wird Potsdam hoffentlich immer noch existieren. Denn diesmal wurden unsere Reisepläne durchkreuzt, unter anderem von einer Zahnspange (nicht für mich, die arme Freundin hat's erwischt).

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.