Freitag, 10. Februar 2006
Schön ruhig bleiben
Kein Grund zur Eifersucht, hier unter den Bäumen ist er ganz bestimmt nicht.

(Neulich hat jemand hier seine Großmutter gesucht - manchmal würde ich doch ganz gern wissen, was bei anderen Leuten so vorgeht.)

... comment

 
Bekanntermaßen verliebe ich mich nicht so häufig, darum weiß ich leider auch auf diese Frage keine Antwort. Quengeln hilft da auch nicht (ich bin ja im vergangenen Jahr nochmals davon gekommen).

... link  

 
Krächzt ein Wurm? Braust der Sturm? Heulen Eulen hoch vom Turm? Jucken mitten im Winter erste Frühlingsgefühle? Schneit es demnächst Pollen in diesem Wald?

... link  

 
Psst. Hier hält alles Winterruhe.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.