Donnerstag, 28. Juli 2005
On days like these
Tage, zäh wie Pattex. Alles ist doppelt so anstrengend, kostet zu viel Kraft. Mit den Gedanken nicht bei der Sache, stehe ich mir schließlich nur noch selbst im Wege. Darum gratuliere ich mir jetzt zum hundertsten und mache zur Abwechslung 'mal das, was ich ziemlich gut kann: abhauen.

Wenigstens für ein paar Tage.

... comment

 
Nachträglichen Glückwunsch
zur Dreistelligkeit! da ich morgen wegfahre, habe ich heute auch schon so ein Freitagsgefühl...

... link  


... comment
 
Ich wünsche Ihnen eine gute und hoffentlich friedliche Fahrt.

... link  


... comment
 
Zauber der Distanz
Manchmal einfach raus, genau. Erholen Sie sich gut.

... link  


... comment
 
Dankesehr.

... link  


... comment
 
Jetzt kapier ich das erst. Schwer von Begriff, etc. Ja, einhunnert ist grossartig. Glueckwunsch. Wie sind Sie zu dieser Taetigkeit gekommen? Ich kann ja mal durch das Archiv-Laub stoebern.

... link  

 
Ich schließe mich den Glückwünschen an.
Auf weitere 100 oder so. ;o)

... link  

 
Mittlerweile haben Sie wahrscheinlich gelesen, Herr Gheist, dass ich schon einige Jahre Blogs lese, in diesem Jahr fing ich dann an, häufiger in einigen Blogs zu kommentieren - und damit auch eine gewisse Neugierde zu erwecken. Immer wieder einmal gab es die Forderung, ich möge mir ein eigenes Blog zulegen (man wollte wohl mehr von mir wissen). Das war aber für mich nicht der Grund, dem sehr geschätzten Herrn kinomu im März eine E-Mail zu schicken, und um eine eigene Spielwiese zu bitten, sondern es lag am Martini ich habe ganz gerne Besuch. Bis er dazu kam, es mir einzurichten, hatte es dann aber noch etwas gedauert, denn er hat schließlich viel zu tun.

... link  

 
Ach, ein antville/html ausgewiesener Experte hat das arboretum fuer sie eingerichtet? das ist ja unheimlich nett. so stehen Ihnen wenigstens die antville funktionalitaeten zur verfuegung und nicht nur die "minimalistische" einrichtung von blogger. warum Sie sich als blogger mitglied nicht im kropotkin anmelden koennen bleibt mir weiterhin ein geheimnis.
ich hoffe Sie giessen bald wieder die bestaende hier.

... link  

 
Gestern Abend war bei mir daheim plötzlich das Internet tot, heute dann in der Schneekugelmanufaktur den halben Tag - vielleicht ging mal wieder irgendeine Seuche um. Sonst hätte ich schon gepostet, aber jetzt muss ich erst einmal noch etwas tun, damit ich die Wasserrechnung auch bezahlen kann.

... link  

 
Mein Telefon (und damit auch mein Internetanschluss) ist schon wieder tot. Wenn das wieder die waren, passiert hier morgen etwas Schreckliches. Denn natürlich musste ich ausgerechnet heute Abend unbedingt noch etwas wegschicken. Und es passierten laufend irgendwelche Katastrophen. Nass bis auf die Haut bin ich auch geworden.

... link  

 
Anruf von den Rosafarbenen, sie kommen erst morgen. Ich darf mir also aussuchen, ob ich heute Abend aufräume, putze oder die Diplom-Arbeit meiner Cousine zu Ende Korrektur lese. Tolles Programm.

... link  


... comment
 
the fine art of escaping.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.