Donnerstag, 17. Oktober 2013
So wird das wohl nix mit Sotschi 2014


Macht aber nix. Hauptsache, das Zeug schmeckt halbwegs erträglich und hilft.

Nachtrag: Ist angesichts von flächendeckender Überwachung mit SORM wohl auch besser so.

... comment

 
Hustensaft mit Ethanol, jedoch offenkundig ohne Clenbuterol? Dann wird es wirklich nix mit Sotschi. Genau jetzt müssten Sie sich die guten fetten Pillen und Sachen einpfeifen, damit die Muckis und Blutzellen wachsen, mit denen Sie es in Sotschi auf diese Treppchen schaffen, auf denen die Werbepartner Sie sehen können.

... link  

 
Schon dabei. Ich dope mich mit Eisen- und Vitamin D-Tabletten.

... link  

 
Ah - da sagen Sie was *vergessen vergessen*

... link  

 
OK, dann erinnere ich Sie heute sicherheitshalber einmal daran:

Bitte nicht vergessen, die Tablette zu futtern!

... link  

 
Tropfen : )

Schon heute beim (weil auf dem) Frühstück erledigt.
Wobei Stichwort Tabletten - da sollte ich die neuen rauslegen. Vorletzter Blister to go *uff*
Ich hoffe, in 3 Wochen ist das Extrafrüheaufstehen dann vom Tisch...

... link  

 
Ah, was von beidem ist in den Tropfen drin?

... link  


... comment
 
Nun ja, in Moskau ist ja bereits die Olympische Fakel ausgegangen, das sagt ja dann eh schon alles ; )

... link  

 
War vielleicht die Strafe dafür, wie die in Sotschi mit den illegalen Bauarbeitern umspringen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.