Montag, 28. Oktober 2013
Heavy In Your Arms

I'm so heavy, heavy
Heavy in your arms

- Florence and the Machine: Heavy In Your Arms -

Dass ich den Schauspieler Mišel Matičević gern sehe, erwähnte ich früher schon einmal. Der ist nämlich richtig gut. Ich habe fast alle seine Filme gesehen - und mir fiel auf, dass er in den meisten früher oder später eine Frau in den Armen trägt. Gestern in dem "Tatort" Aus der Tiefe der Zeit von Dominik Graf mit diesem eigenartigen Drehbuch war das auch wieder so. Insgeheim habe ich schon darauf gewartet. Allmählich frage ich mich allerdings, ob er diese Art von Rollen besonders gern spielt oder ob er vorwiegend solche Rollen angeboten bekommt, weil es gar nicht so viele deutsche Schauspieler gibt, die eine Frau glaubwürdig durch die Gegend tragen können.

... link ... 8-faches Echo   ... comment