Mittwoch, 4. September 2013
Laue Nächte
Manche Sehnsucht bekommt man schneller erfüllt als gedacht. Ich setze mich jetzt mit einem Sekt auf den Balkon und schaue der Fledermaus beim Tanzen zu.

... comment

 
Das Balkonthermometer zeigt noch wunderbare 25° an.

... link  

 
Ich hatte ja gestern von der Möglichkeit gesprochen (und dabei schwer gehofft), dass es heute sommertechnisch noch bisschen Nachschlag gibt.

... link  

 
Ja, nachdem es schon dauernd Sommertage gibt, bekommen wir jetzt auch die Sommernächte zurück. Das macht mich sehr glücklich. Ist es jetzt bei Ihnen auch warm?

... link  

 
Ja, sogar noch etwas wärmer als gestern, eventuell wird sogar nochmal an der 30-Grad-Marke gekratzt. Wäre ich nicht anderweitig eingespannt, könnte ich glatt ins Freibad gehen. Aber für einen kurzen Mittagsritt in der prallen Sonne unter stahlend blauem Himmel hat das Zeitfenster gereicht.

... link  

 
Im Moment zeigt das Thermometer hier 34° an.

... link  


... comment
 
Extra für Sie!

... link  

 
:-)
Genau. Anders kann das gar nicht sein.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.