Donnerstag, 30. August 2012
Malheur am Abend*
Du sollst beim Kochen nicht bloggen. Du sollst beim Kochen nicht bloggen. Du sollst beim Kochen nicht bloggen. Du sollst beim Kochen nicht bloggen. Du sollst beim Kochen nicht bloggen. Sonst wird Dein Zwetschgenkompott nämlich Matsch.

Du sollst beim Kochen nicht bloggen ... Ob ich das irgendwann doch noch lerne?

... comment

 
Oh, oh... aber - ! Nur Matsch ist ja nun noch nicht der Supergau, kann man noch püriert als Fruchtaufstrich etc. verwenden, auch delikat mit Joghurt verührt usw.

(Der Sachverhalt an sich erinnert mich an seinerzeit (...))

... link  

 
Immerhin schaffen Sie Kunst. Ich nur leeren Magen ; ))

... link  

 
Oh, geschmeckt hat es durchaus noch sehr gut. Ein ähnliches Kunstwerk, nur deutlich dunkler, habe ich einmal mit Internet und einem Reistopf erschaffen.

... link  

 
Ich mit einem Reistopf, während ich draußen fleißig die Pflanzen gewässert hab... was für eine Sauerei....
Und jetzt der Witz an der Geschichte: der Kerl, der zum Abendessen angesagt war, kam einfach nicht (nicht mal angerufen hat der..)..

... link  


... comment
 
Kenn ich. Leider spiel ich aktuell: Du sollst rechtzeitig mit dem Kochen anfangen.
Ist schon fast halb eins und noch immer nix fertig. Die letzten 2 Nächte hab ich gegen 2h beschlossen, daß es wohl nix mehr werden wird *seufz*

... link  

 
Nun ist ein Uhr morgens auch keine gewöhnliche Zeit zum Kochen?

... link  

 
Für wen?

Ich hab 10 vor 1h fertiggekocht gehabt und dann endlich gegessen... Leerer Magen hilft bei den aktuellen schlaflosen Nächten ja auch nicht weiter.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.