Montag, 21. Mai 2012
Malheur zu Mittag
Nein, ich wollte keine schwarze Butter zum Spargel.

Und jetzt schreiben wir hundertmal: Du sollst beim Kochen nicht bloggen. Du sollst beim Kochen nicht bloggen. Du sollst beim Kochen nicht bloggen, Du sollst beim Kochen nicht bloggen. Du sollst beim ...

... comment

 
Da
passt doch jetzt ganz hervorragend ein Pinot noir dazu.

... link  

 
Stimmt. xD Und Schwarzwälder Schinken.

... link  


... comment
 
Hauptsache der Spargel nimmt keinen Schaden ...

... link  

 
Nein, nein, alles gut. Wurden keine Schwarzwurzeln daraus.

... link  


... comment
 
Das waren aber keine hundertmal!

... link  

 
Stümmt. Ich hab geschummelt. Ist schließlich weder das erste noch das letzte Mal, dass es in der Küche wegen der Bloggerei ein kleines Malheur gibt.

... link  


... comment
 
Liebes Arboretum,

herrlich, das hätte auch mir passieren können. Ich wäre gestern beinahe von einem Fahrradfahrer umgenietet worden, weil ich meinte, unterwegs Mails auf dem Handy lesen und schreiben zu müssen.
Dass ich immer rote Ampeln mitbekomme, ist schon eine Kunst für sich. Mir wachsen sicherlich noch mal an der Stirn ein neues Paar Augen oder so.
Die besten Ideen hat man immer, wenn man gerade etwas ganz anderes macht und die müssen dann eben runter geschrieben werden!

Moony

... link  

 
Im Straßenverkehr habe ich keine Probleme, ich besitze kein Smartphone. Da würde ich aber auch nicht bloggen, zu riskant. Mir reichen meine Küchenunfälle.

... link  


... comment
 
Hihi - kommt mir an andren Variationen SEHR bekannt vor.
Und hundertmalschreiben - na ich weiß nicht, ob mir das noch hilft *g*
In der Zeit verunfallt das nächste Kochexperiment doch glatt *fg*

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.