Freitag, 17. Februar 2012
Geduldig neue Blätter treib ich *

... comment

 
Frohes Wachstum : )

... link  

 
Dieses Blatt ist schon riesig. :-)

... link  


... comment
 
Ich hielt die Überschrift für den Anfang eines Gedichtes....

.... geduldig Blätter treib ich,
noch ein Weilchen bleib ich,
oder zwei,
in der Warteschlange,
dauert´s noch lange,
irgendwann ist´s vorbei.

:-)

... link  

 
Die ist aus einem Gedicht von Hermann Hesse. Ein Klick auf das Sternchen verrät, aus welchem. ;-)

... link  

 
... da lag ich ja gar nicht mal soo daneben... :-)

... link  


... comment
 
das blatt was ich liebe

... link  


... comment
 
...und allem Weh zu Trotze bleib ich
verliebt in die verrückte Welt.


diese Schlusszeilen... wirklich - - -

... link  

 
diese schlusszeilen haben mich sprachlos zurückgelassen, etwas, was gedichte allgemein nicht gerade leicht bei mir schaffen.

... link  

 
Ja, diese Schlusszeilen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.