Freitag, 10. Februar 2012
J’ai tué ma mère


Wo wir eh gerade bei Xavier Dolan sind, es Wochenende ist und außerdem draußen kalt, schicke ich gleich noch I killed my mother hinterher, für den er in Cannes einen Preis bekam. Der Film ist ebenfalls sehenswert - vielleicht jedoch nicht unbedingt an einem Abend, an dem man ohnehin erschöpft ist, denn es gibt darin schon recht viel Zank.

Ich gehe übrigens mit meiner Mutter heute Abend ins Theater. :-)

... comment

 
Viel Spaß!

... link  

 
Vielen Dank, werden wir bestimmt haben.

... link  


... comment
 
Ich wünsche dir und deiner Mutter eine schöne Zeit im Theater :)
Habt einen schönen Abend.

... link  


... comment
 
Ich wünsch dir auch viel Spaß mit deiner Mutter :) Was für eine Vorstellung denn? :D

... link  


... comment
 
Tun Sie bitte nichts unüberlegtes (so im Hinblick auf die Überschrift)!

... link  

 
Ganz bestimmt nicht - ich habe eine herzensgute Mutter. Auch wenn sie nicht meine Mutter wäre, würde ich sie gern haben.

... link  

 
Ein großartiges Kompliment : )

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.