Samstag, 4. Februar 2012
Bis sich der Rauch verzogen hat

You live you learn, you love you learn
You cry you learn, you lose you learn
You bleed you learn, you scream you learn

- Alanis Morisette: You live you learn -

Wie es mir geht, will nun der ein oder andere wissen ... Ich mache die Nacht zum Tage, schlafe viel zu wenig. Seit Montag kämpfe ich mit heftigen Schmerzen, aber das geht auch wieder vorbei, denke ich, wenn sich der Rauch erst einmal verzogen hat. So lange heißt es halt abzuwarten. Gegen die Krämpfe, die mich seither aus dem Bett jagten, wenn ich dann gerade einmal darin lag, gibt es zum Glück Magnesiumkapseln, sie haben also schon nachgelassen.

Ansonsten: Ich lebe, ich lerne. Immer wieder dazu.

... comment

 
Gute Besserung!

Bei mir ist leider nur morgen Schlaftag drin (und in den wachen Nächten tu ich grad so, als würd ich eh schlafen). Deswegen hoffe ich den intensiv dafür nutzen zu können. Montag wird der Hammer (wärs auch, wenn ich gesund wäre.. aber so... ) und vom Rest weiß ich zum Glück noch nix.

Und jetzt auch noch blöd daher zu reden: wenn Sie dehnen, tät das event. helfen?

... link  

 
Das mache ich und das hilft auch schon etwas. Meinerseits wünsche ich Ihnen ebenfalls gute Besserung! Ich habe wenigstens nicht so einen hammerharten Arbeitstag vor mir, nur etwas Strafarbeit morgen, aber das langt mir schon voll und ganz.

... link  


... comment
 
Ich bin ja nicht gut in Kryptik, aber ich denke mal "Gute Besserung" ist in jedem Fall ok, oder?

... link  

 
Ja, auf jeden Fall. Dankeschön.

... link  

 
Gute Besserung arboretum, pass auf dich auf!!!

... link  

 
Mach ich. Danke. :-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.