Sonntag, 29. Januar 2012
Nachtgespräch
Habe ich Dich geweckt, arboretum?

Nein. Ich will zwar schon seit anderthalb Stunden ins Bett gehen,
aber irgendwie ...

Was machst Du gerade?

Ich sitze einfach nur da und weine.

... comment

 
Ich hab Sie in der Nacht zwar kurz gesehen, aber nicht hier...

... link  

 
Ja ...

Sie sah ich auch noch herumgeistern.

... link  

 
Dann hätte ich besser doch mal...
Nächstes Mal bin ich schlauer : )

... link  

 
Schon ok, mir war dann irgendwann eh nur noch nach Stille.

... link  

 
Wär auch nicht sehr laut geworden - jedenfalls, sollten Sie mich das nächste Mal geistern sehen... dürfen Sie sich gern melden.

... link  

 
Ja sagen Sie mal, Sie beide wohnen doch nicht etwa gegenüber? :-) So hört sich das zumindest an ...

... link  

 
Meinen Sie Sid und mich? Nein, ziemlich weit entfernt sogar. :-)

@ Sid: Ok, mach ich. Es sind ja eigentlich immer die üblichen Verdächtigen, die zu später Stunde noch unterwegs sind.

... link  

 
Das ist wahr - dacht ich heute Nacht auch schon : )

@tomkin
Entfernung ist relativ.
Blogtechnisch sind wir alte Nachbarn *g*

... link  

 
Früher gab es ja zu später Stunde noch illustre Kommentarrunden, mal mehr, mal weniger nüchtern. Tempi passati.

... link  

 
Früher... ja, das ist aber schon recht lange her...

Macht aber zumindest müde, das Weinen. Richtig erschöpfend. Und wenn es erst wieder hell ist, draussen, fühlt man sich zwar ausgelaugt, aber ein winziges Stück besser. Ein Weilchen.

Aus eigener Erfahrung (auch wenn sehr abgedroschen): Es wird besser, egal, was es ist, das Sie weinen lässt, es wird besser. Dauert gefühlte 100 Jahre, aber es wird besser. Irgendwann denkt man nicht mehr so oft dran und noch etwas weiter, man wundert sich selbst darüber, erinnert man sich nur noch, wie man mal weinte, und dass da was war, das sehr weh getan hat. Dauert zwar, aber es wird. Ich schwöre.

... link  

 
Ziemlich lange her. Die Zeiten ändern sich und wir uns auch.

Und was Sie sagten stimmt.

... link  

 
und wir uns auch
Sehr viel ja und doch so viel nein. Irgendwo dazwischen und ganz tief drin. Manchmal erkennen es andre eher als man selbst.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.