Freitag, 20. Januar 2012
Cleaning Woman
Eigentlich ist es ja ganz praktisch, wenn man früh aufwacht an Tagen, an denen man noch die ganze Wohnung schrubben muss, weil man sich Besuch eingeladen hat. Dummerweise kann man morgens um halb vier aber keinen Staubsauger anwerfen, jedenfalls nicht, wenn man in solch einem hellhörigen Haus wohnt wie ich.

... comment

 
Hehe.. ich sauge oft zehn vor 22h (vorzugsweise Sonntagabend), weil die Nachbarn ja immer der Meinung sind, ich wäre dauernd auf Urlaub... (O-Ton: "Sie sind nie zu hören.")

So wissen die wenigstens ab und zu, daß ich noch am Leben bin.

... link  

 
Hier hört man eher, wann die Nachbarn im Urlaub sind. Die Familie unter mir hat zwei Kinder, ich glaube, der jüngere Sohn geht noch nicht zur Schule.

... link  

 
Na, dann seien Sie doch froh, dass die Familie nicht über Ihnen wohnt :-). Da würden Sie den Racker noch eindringlicher hören. Tripp, trapp, trippelditrapp, trapp, trapp. Kinder neigen eben dazu, ihre Filzpantoffeln irgendwo liegen zu lassen statt anzuhaben ...

... link  

 
Das glauben Sie aber, dass ich froh bin, keine Nachbarn über mir zu haben - zumal die Billiglaminatböden nicht trittschallgedämpft sind. Vermutlich wird sich die Familie unter mir mitunter wünschen, dass ich Hausschuhträgerin wäre. Bin ich aber nicht. Habe aber auch kein schlechtes Gewissen, ich höre ja auch alles von denen wie auch von meinen Nachbarn rechts und links. Die links hören gerade Gotye.

Froh wäre ich allerdings auch, wenn es hier nicht wieder reinregnen würde.

... link  

 
Oh ja, das kenn ich. Da hört man dann jeden Mucks. So war das bei uns auch mal. Drei Stockwerke, unten drei Kinder, in der Mitte drei Kinder, oben wir (zu dieser Zeit zwei Kinder). Konnte sich aber somit keiner beschweren :-).

Aber reinregnen sollt's trotzdem nicht. Das ist übel. Das macht krank auf Dauer.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.