Mittwoch, 18. Januar 2012
Temperatursturz

Even when you're feeling warm
The temperature could drop away
Like four seasons in one day

- Crowded House: Four Seasons in One Day -

Dein hitziges Temperament bekam ich manchmal zu spüren. Dann traf mich Dein Zorn, der eigentlich anderen galt. Ich war halt gerade da, als Du explodiertest. Aus heiterem Himmel fingst Du loszudonnern an, im ersten Moment wusste ich gar nicht, wie mir geschah. Alsbald warf ich Blitze dagegen, denn auch ich besitze Temperament. So schnell es kam, so schnell verzog sich das Gewitter. Wir blieben einander nie lange böse und vertrugen uns immer ohne viele Worte. Es dauerte nicht lang, da lachten wir wieder miteinander, als sei nichts geschehen.

Diesmal ist es anders. Du grollst mir anscheinend, sagst mir aber nicht warum. Antwortest mir nicht einmal dann, wenn ich Dich direkt nach dem Grund frage.

... comment

 
es ist schön, wenn sich jemand mit einem auseinandersetzt. ich hab mich immer gerne gestritten.
aber viele schweigen einfach nur, bis man an der frage, ob gleichgültgkeit oder feigheit, fast verzweifelt ist.

... link  

 
Ich glaube nicht, dass er feige ist, so kenne ich ihn auch nicht.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.