Samstag, 14. Januar 2012
Gnaaah!
Da besitze ich schon einen großen Karton voller Schleifen, aber es finden sich trotzdem keine rosafarbenen darin. Besser gesagt, es gibt schon rosafarbene, aber nicht im passenden Ton. Und Kräuselband wirkt halt nicht ganz so hübsch.

... comment

 
"Firstworldproblems" ;)
Rosa ist aber auch der schwierigste Ton überhaupt, beißt sich mit allem, was nicht exakt passt...

... link  

 
Allerdings. Nachdem ich noch ein bisschen weiter in der Schleifenkiste gewühlt hatte, konnte ich aber auch dieses Luxusproblem lösen. :-)

... link  

 
Andre Farbe oder doch noch fündig geworden?

... link  

 
Fündig geworden. Ich bin doch immer wieder selbst überrascht, welch hübsche Schleifen ich besitze.

... link  


... comment
 
xD
Ich dachte Gelb

... link  

 
Das stimmt auch. Das war was anderes.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.