Donnerstag, 12. Januar 2012
Nachtgespenst
Ich sehne mich nach meinem Bett. Zwei Stunden Schlaf sind auf Dauer zu wenig.

... comment

 
Warum schläfst du so wenig? (Ich weiß schon, dass ich nicht unbedingt besser bin, aber trotzdem). Zu viel Arbeit?

So geht das nicht, Fräulein Baum!

Wow, mir fällt gerade auf, wie unglaublich unauffällig dein Blog zwischen meinen arbeitsrelevanten Seiten wirkt. Sehr praktisch.

... link  

 
Vergangene Nacht lag es an der Arbeit.

... link  


... comment
 
Eine Auszeit würde dir gut tun.... aber wie das immer so ist, kann man nicht einfach so gehen.

... link  

 
Daran ist derzeit gar nicht zu denken, ich helfe ja vier Wochen in der Manufaktur aus. Und ich gehöre ohnehin nicht zu denen, die bezahlten Urlaub bekommen. Momentan habe ich allerdings große Mühe, nicht dauernd mit dem Kopf auf die Werkbank zu knallen, ich habe gerade einen toten Punkt. Wenn ich heimkomme, bin ich womöglich wieder quietschwach.

... link  

 
würdest du mir einen Gefallen tun ?

...
Schüttelst du eine Schneekugel für mich und wünschst dir was ?
;)

... link  

 
Die ist vorhin nicht mehr fertig geworden, obwohl ich es mir sehr gewünscht hatte. ;-)

... link  

 
Geh bitte in ein Schlaflabor, du kannst so nicht weiter machen bitte._. Ich weiß ich bin nicht besser aber wir beide wissen den Grund warum? Bitte nimm dir ein Termin und geh hin

... link  

 
Das ist lieb, dass Du Dich so um mich sorgst. Es gab und gibt konkrete Gründe, aber ich denke, das normalisiert sich auch wieder. Jetzt ist erst einmal Wochenende, da schalte ich den Wecker aus. Und arbeiten werde ich auch nix, habe ich beschlossen. Aufräumen müsste ich allerdings mal dringend, dieses Chaos ist nicht mehr kreativ, sondern nur noch nervig.

... link  

 
Hauptsache es wird nicht zur gewohnheit, sonst gewoehnt sich dein koerper dran und das waer nicht gut :)

... link  

 
Nein, bestimmt nicht. Heute Früh weckte mich zwar mein innerer Wecker um kurz nach sieben Uhr, aber ich habe noch bis um neun Uhr im Bett gegammelt.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.