Samstag, 7. Januar 2012
Wenn der Postmann einmal klingelt
... bin ich fast jedesmal noch nicht ganz salonfähig. Allmählich kennt der alle meine Nachthemden und Pyjamas, glaube ich.

... comment

 
Bin ich froh, daß es nicht nur mir so geht.
Allerdings kennt der mehr meine Frisuren und Gesichtsschlaffalten als Nachtgewänder : )

... link  

 
Amaryllis hat mir übrigens ein neues Nachthemd zu Weihnachten geschenkt. Damit kann ich ihn ja das nächste Mal überraschen. xD

... link  

 
Zeigen, zeigen! : )

... link  

 
Ist ein dünnes Sommernachthemd, die Farbe nennt sich English Lavendar.

... link  

 
Schön!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.