Dienstag, 3. Januar 2012
Lieber nicht ins Kino
Es ist momentan so leicht, mich zum Weinen zu bringen.

... comment

 
Deswegen hab ich mir Katzen in Stiefeln angesehen.
Das war halbwegs auszuhalten, für andres hätte ich auch keinen Nerv gehabt.

... link  

 
Ich glaube, ich lasse Kafka trotzdem mal lieber alleine gehen.

... link  

 
Wir sind wohl am Sonntag in einem Wirtschaftsfilm (& ich hab die Hoffnung, daß ich den durchstehe - so trocken, wie ich mir das vorstelle).

Ich geh weniger wegen des Films mit. Mehr wegen des Zusammenhalts.

... link  

 
Wie heißt der Film, den Sie sich anschauen wollen?

... link  

 
"Der große Crash" - allerdings hab ich vorhin die Kartenpreise gesehen... das triffts dann wirklich...

... link  

 
Ich glaube, der läuft demnächst mal hier im Programmkino, dass nicht nur wunderschön, sondern auch günstig ist. Ich wollte mir den vielleicht auch anschauen, ich las positive Kritiken.

... link  

 
Ich erzähle Ihnen dann gern mehr.
Daß ein Haufen nett anzusehender Kerle mitspielen, kann ich schon jetzt sagen : )

... link  

 
Davon hörte ich.

Ich weine übrigens so gut wie nie im Kino.

... link  

 
Ich wohl auch nicht. Filme, bei denen ich schon vorher einen Taschentuchverdacht hab, werden ohne Kaugeräusche am besten zu Hause gesehen : )

... link  

 
In dem Programmkino, in das ich meistens gehe, gibt es kein Popcorn und keine Tacos, dafür Wein und alle anderen Getränke im Glas. Aber ab und an gehe ich auch in eins dieser fiesen Multiplexkinos, meist dann, wenn ich einen aktuellen Film mit Robert Pattinson oder James McAvoy in der Originalfassung sehen will.

... link  

 
Ich mag diese Fresserei und Schlüferei im Kino nicht - bin da zu sehr Purist. Seh den Film dort, weil große Leinwand, guter Ton - nicht interessiert bin ich am Gestank der Käsesauce (da reckts mich ab und zu), Geraschel der xy-Packung, den Strohhalmgeräuschen oder (noch schlimmer) alle 10 min Aufsklogerenne.

Wenn ich essen und trinken möchte bei einem Film, dann seh ich mir den zu Hause an. Allerdings kann ich Popcorn essen, ohne, daß es wem groß auffällt. Das ist wohl auch eine Kunst beim Kauen den Mund zu schließen. *fg*
Deswegen schau ich auch, daß ich selten am Wochenende ins Kino geh und schon gar nicht vor gewissen Uhrzeiten (und wenn der Film schon paar Wochen läuft), dann minimieren sich die Störfaktoren.

Ich finde das wirklich eine Unart. Als wir am 30.12 im Kino waren, sah der Saal hinterher aus, wie nach einer Schlacht. Das ist absolut unnötig. Und was ich anschlepp, kann ich auch wieder mitnehmen und draußen in einen Mistkübel werfen. Aber.. das ist wohl Erziehungssache...

Allerdings erinner ich mich an ein Kino in Leipzig, da kam vor vielen Jahren ein Eisverkäufer rein. Das war für mich was absolut Neues : )

... link  

 
Ach, das war hier gang und gebe, manch junger Eisverkäufer entwickelten sogar ein gewisses Unterhaltungstalent und brachte die Leute sehr zum Lachen. Mittlerweile läuft aber in den herkömmlichen Kinos meist nur noch die Eisreklame und es wird erwartet, dass sich die Leute in der kurzen Pause danach das Eis noch schnell selbst holen.

... link  

 
In unseren Kinos (aber ich kann nur von denen sprechen, die ich kenn) gibts zwischen Werbung und Film keine Pause.

... link  

 
Hier geht in der Regel der Vorhang nach der Reklame und der ganzen Filmvorschau nochmals kurz zu.

... link  

 
Teilweise gibts gar keine Vorhänge mehr.. hm.
Aber ich erinnere mich vor.. ähm ja, ganz langer Zeit *g* da hab ich das auch in Frankreich erlebt.

Bei uns läuft Werbung, dann gemischt mit Filmvorschauen, Filmvorschauen und dann täterreetääätäääää - gehts los : )

... link  

 
So - kann nur mehr über den Film sagen - wie kurz oder lang hätten Sies denn gern : )

... link  

 
Wie Sie möchten. Ist genug Platz hier unter den Bäumen.

... link  

 
Gut, dann kommt hier noch Text her.
Aktuell scheint es mir hier etwas zu stürmisch und der Faultiermagen knurrt.

... link  

 
Ich gedulde mich, kein Problem.

... link  


... comment
 
Was ist denn los?._.

... link  

 
Weißt Du doch ...

... link  

 
aso ich dachte ich wäre noch was passiert._.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.