Sonntag, 1. Januar 2012
Vorsatz schon gescheitert
Ich bringe es immer noch nicht fertig, Deine Anrufe aus den Anruflisten zu löschen. Immer nur alle anderen.

... comment

 
ich habe auch noch sms von einer GEWISSEN person. das ist zwar was anderes, aber manchmal ist trennen einfach soo schwer.

... link  

 
Nur eine? Ich habe noch welche aus dem Jahr 2004. Die davor sind bei einem Wechsel des Mobiltelefons verloren gegangen.

... link  

 
ich wollte die meinen ja mal abtippen, damit ich sie immer hab.

... link  

 
Selbstverständlich habe ich die davor auch noch, nur halt nicht elektronisch. So viele waren es dann ja auch wieder nicht.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.