Montag, 13. Juni 2011
Taxidermists gave life to you


Nein, das sind keine Akupunkturnadeln. Die stecken drin, damit beim Trocknen nichts verrutscht. Das Rehkitz starb übrigens an den Folgen eines Unfalls.

... comment

 
unglaublich.

... link  

 
Ja, ich dachte, ich zeig mal, womit ich meinen Geburtstag verbracht habe.

Haben Sie eigentlich das schon gesehen?

... link  


... comment
 
erstmal: Happy birthday nachträglich! Mögen alle Ihre Wünsche in erfüllung gehen, bs auf die, die niemals in Erfüllung gehen sollten, weil man sonst ja nicht mehr wüsste, was sich wünschen. ;)

Und dann: Ich will auch so einen Job! Kann ich da ein Praktikum machen? ;)

... link  

 
Dankeschön. An Wünschen mangelt es mir ja nie. Deshalb können ruhig ein paar in Erfüllung gehen.

Einer der beiden Herren bekam seinen Job über das Praktikum, das er während seiner Ausbildung an der Berufsfachschule für Präparationstechnische Assistenten in Bochum (der einzigen in Deutschland) gemacht hatte. Da ist er erst nach seinem Studium hin, das aber nichts damit zu tun hatte. Sein Chef hat auch vorher eine andere Ausbildung gemacht und anschließend sein Abi nachgeholt. Der fand auch über ein Praktikum zu dem Beruf.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.