Freitag, 6. Juni 2008
Und vom Himmel ein Stück

... comment

 
Dann wünsche ich Ihnen ein ebenso himmlisches Neues, meine Liebe!

... link  


... comment
 
Joyeux Anniversaire!

... link  


... comment
 
Vielen Dank Ihnen beiden. Es war ein schöner Tag.

... link  


... comment
 
Ach so! Na dann:
O Du fröhliche Zum Geburtstag viel Glück und viel Segen, noch viele Jahresringe und immer genügend Erde um die Wurzeln!

P.S. Ähm, nachträglich...

... link  

 
Vielen Dank für Ihre guten Wünsche. Ich möchte mir ja unbedingt noch viele Jahresringe zulegen.

... link  


... comment
 
Herrliches für Himmlische. Auch wenn ich ein wenig spät dran bin.

... link  

 
Nehme ich trotzdem noch gern entgegen. Merci.

... link  

 
Alles Gute, liebe Arboretum!

... link  

 
Dankeschön.

... link  

 
...und noch ein bißchen später auch von mir die allerherzlichsten und so.... may all your wishes come true, and be careful what you wish for, you might get it!

... link  

 
Ich wünsche mir nur Gutes. Und Ihnen erst!

... link  


... comment
 
Wie immer zu spät, dafür um so herzlicher. Lassen Sie es blühen.

... link  

 
Gewiss doch. Derzeit stehen hier zwei Sträuße Pfingstrosen, einer wie der oben, der andere zartrosafarben.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.