Montag, 24. März 2008
Mag es auch schneien

So close your eyes
Open your heart
To one who's dreaming of you
You can never hold back spring

- Tom Waits: You can never hold back spring -

An den Frühling kann man ja immer noch glauben, schreibe ich Dir, leichter jedenfalls als an die Liebe.

... comment

 
Das Lied gibt es übrigens als MP3 legal zum Herunterladen.

... link  


... comment
 
Gibt´s die überhaupt noch? Schon lange nicht mehr gesehen.

... link  

 
Unbekannt verzogen, vermutlich.

... link  

 
In die Villa Kunterbunt.

... link  

 
Ich wüsste gern, was die kleine (unflätiges Schimpfwort entfernt) da macht.

... link  

 
Sie amüsiert sich da wahrscheinlich gerade zu Tode.

... link  


... comment
 
Stimmt, der ist ja verpflichet, turnusmäßig einmal im Jahr vorbeizukommen, und sei es nur für einen Sonntag vormittag, den man verschläft.

... link  

 
Der Frühling schläft noch, er ist halt frühjahrsmüde. Bei der Liebe hingegen habe ich den Verdacht, dass sie quietschwach auf irgendwelchen Parties anderswo herumtanzt, aber vielleicht täusche ich mich und die pennt auch.

... link  


... comment
 
Der Frühling ist da, an ihn zu glauben: unnötig. Liebe, ebenso.

... link  

 
Hier in der Gegend fällt der Frühling seit einigen Jahren doch meist aus, es wird immer gleich schlagartig sommerlich warm. Und die Liebe, ach die Liebe ... siehe oben.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.