Samstag, 30. Juli 2016
Jetzt sind sie weg
Seit Mittwochabend bleibt es am Himmel still, die Mauersegler sind fortgezogen. So früh schon. Mein Herz ist voller Wehmut und der Sommer nicht unendlich.

... link ... 3-faches Echo   ... comment


Donnerstag, 14. Juli 2016
Armer schwarzer Kater
Der arme Palmerston. Das hat er nicht verdient. Abgesehen davon könnte er den Job wahrscheinlich besser machen als der neue Hausherr.

... link ... 16-faches Echo   ... comment


Samstag, 2. Juli 2016
Nicht genug
Das Gefühl, nicht genug Juni und nicht genug Pfingstrosen gehabt zu haben.

... link ... 2-faches Echo   ... comment


Montag, 13. Juni 2016
Mnestik
Schon einige Geburtstage habe ich im Lauf der Zeit vergessen, nur bei Deinem will es mir nicht gelingen. Und so denke ich heute doch an Dich.

... link ... kein Echo   ... comment


Freitag, 10. Juni 2016
Too much of a good thing
... can be wonderful, wusste schon Mae West, und die kannte sich aus.

Dass man bereits drei Sträuße Pfingstrosen herumstehen hat, bedeutet ja nicht, dass kein Platz mehr wäre für einen vierten.

... link ... kein Echo   ... comment


Montag, 6. Juni 2016
Ta-Da!


Später gibt es vielleicht noch ein besseres Foto, aber in der Eile muss es das jetzt mal tun. Muss noch putzen, aufräumen, einkaufen und Picknick improvisieren vorbereiten. Um 14 Uhr geht es los.

... link ... 18-faches Echo   ... comment