Freitag, 12. Juni 2020
That Little Ol' Band from Texas
Ich stehe absolut nicht auf Männer mit Bart. Aber diese drei finde ich großartig. Heute Abend läuft der Dokumentarfilm ZZ Top: That Little Ol' Band from Texas um 21.40 Uhr auf Arte - ich schau ihn jetzt schon in der Mediathek. Lohnt sich.

... link ... 43-faches Echo   ... comment


Toter Spatz


Als ich in der Küche den Schlag gegen die Balkontür hörte, dachte ich, es sei eine Taube, die wieder einmal nicht die Kurve bekommen hat. Dabei habe ich schon länger keine Fenster mehr geputzt, weil es danach immer sofort ein Unglück gibt.

Ich habe den Spatz in den Wald gefahren. Der Boden war hart und voller Wurzeln, das Grab flach. Mit viel Laub deckte ich ihn zu.

... link ... kein Echo   ... comment


Fragen der Menschheit (XLII)
Wie kann irgendjemand überhaupt auf die Idee kommen, bei Begriffen wie "menstruators" und "people with vulvas" handele es sich um inklusive Sprache?

... link ... 10-faches Echo   ... comment


Homeschooling spezial
Unten im Hof sitzen zwei der Mädchen vor einer grünen Holztafel mit einem Rechenschieber darunter und spielen Schule. Sie sind etwa sieben Jahre alt.

... link ... 2-faches Echo   ... comment