Dienstag, 17. Mai 2005
Der kleine Luxus (I)
Allein schlafen zu können. Sich kein Zimmer teilen zu müssen, sondern nur dann, wenn man es möchte.

... comment

 
Na da bin ich aber gespannt auf "Der kleine Luxus (II)"

... link  

 
Ich fürchte, ich werde Ihre Erwartungen enttäuschen. ;-)

... link  

 
Wie wärs mit:
Eine eigene Zahnbürste, die man mit niemandem teilen muss?

;-)

... link  

 
Zahnbürsten muss man eigentlich so gut nie mit jemandem teilen, Zimmer aber schon. (Ich bin ein Sandwich-Kid, die sind meistens etwas blöd dran. War ja nicht so, dass wir in kleinen Häusern gelebt hätten, aber mein erstes eigenes Zimmer bekam ich erst mit 11 Jahren. Und ich kenne Leute, die hatten gar keines.)

Im Übrigen habe ich am Wochenende herausgefunden, dass sogar Kinder schnarchen können (waren - natürlich? - Jungs). Und ja, ich schlafe gern alleine - es sei denn, es handelt sich um so jemanden, aber solche Menschen sind sehr selten.

... link  

 
Wie war denn die Hong Kong-Verwandschaft?Und die Verwandtschaft überhaupt?

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.