Montag, 29. Oktober 2007
Katzen an die Spitze
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde.
Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie

- Anna Magnani -

Was für die Welt gilt, gilt bestimmt auch für die SPD ...
Ich habe jedenfalls mittlerweile eine derartige Aversion gegen Kurt Beck entwickelt, die fast schon an die gegen Roland Koch heranreicht.

... comment

 
Sie sind die wahren Anarchisten
Lieben das Chaos, räumen ab
Kennen keine Rechte, keine Pflichten
Nur ungebeugte Kraft
Massenhaft
Ungestümer Stolz

Gebt den Katzen das Kommando
Sie wissen genau was sie tun
Die Welt gehört in Katzenpfoten
Kühlschranktüren verboten
Wir werden in Grund und Boden geschnurrt
Katzen an die Macht

... link  

 
Genau. Wenn wir schnurren Seit' an Seit'... klappt es vielleicht auch wieder mit der SPD.

... link  


... comment
 
immerhin sieht er ja ein bissel aus wie ein dicker räudiger kater. ok, das machts jetzt auch nicht besser.

... link  

 
Hat die Titanic ihn nicht einer anderen Gattung zugeordnet? Gegen die vermutete Verwandtschaft mit jenem problematischen Bruno ist er doch gerichtlich vorgegangen. Darum hoffe ich mal, dass kein dicker räudiger Kater Ihren Kommentar hier liest, sonst klagt der am Ende auch.

... link  

 
ok, dann nehm ich das zurück. aber das hier, das ist doch wohl bewiesen: http://www.rob-log.de/471/schlechte-kopie

... link  


... comment
 
Für mich wäre es das selbe:
ich hab ne Katzenallergie und ne Beckallergie dazu.
Den einen kann ich entkommen, dem anderen nicht.
Außer, er würde Kanzler. Was soll ich mir wünschen?

... link  

 
Gegen Katzenallergie gibt es zumindest Akupunktur und Medikamente ...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.