Sonntag, 26. August 2007
Insel der Zugvögel
Schon etwas vor, morgen früh? Ich schon. Um 9.05 Uhr beginnt im Deutschlandradio das Feature Insel der Zugvögel von Heide und Rainer Schwochow. Vor zwölf Jahren reisten sie schon einmal nach Irland, jetzt waren sie wieder dort. Allein wegen des Titels schalte ich schon mein Radio* ein.

* Es ist übrigens angemeldet, liebe GEZ, Du brauchst mich also nicht mit nervigen Briefen - nein, ich habe immer noch keinen Fernseher -, oder doofer Reklame zu belästigen. (via Kristof).

... comment

 
Ich mag ihre Art, mit Sprache umzugehen, sie finden immer so schöne Bilder. Beide Manuskripte gibt es übrigens zum Nachlesen: Insel des Abschieds und Insel der Zugvögel.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.