Dienstag, 29. Mai 2007
Wie Regen in deinen Augen
Wenn früher, als ich klein war, der erste Sommersturm nahte, durfte ich im Garten im Regen spielen, bis ich bis auf die Haut durchnässt war. Dieses Gefühl der Freiheit liebe ich noch immer.

- Daniele Finzi Pasca -

Rain. Comme une pluie dans tex yeux. Der kanadische Cirque Éloize gastiert von heute an in München, danach in Köln. Hingehen und anschauen, es ist poetisch.

Foto: Andrea Lopez

... comment

 
Vom Himmel können auch unerwartete Dinge kommen: Nachrichten, Zeichen, Versprechen.

- Daniele Finzi Pasca -

... link  

 
danke für diese zitate.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.