Dienstag, 1. August 2006
Seaside

Do you want to got to the seaside,
I'm not trying to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside

-The Kooks: Seaside -

Noch zweimal schlafen und einmal arbeiten und dann bin ich erst einmal weg. Und wenn ich wiederkomme, ziehe ich um, dann bin ich nochmals offline.

... comment

 
Ich dachte, du wärst gerade umgezogen. *grübel*

... link  

 
Da haben Sie wohl etwas überlesen. :-)

Ich habe auch noch immer keinen Mietvertrag, diese seltsame Hausverwaltung kommt irgendwie nicht in die Gänge.

... link  


... comment
 
Erholen Sie sich gut! Und grüßen Sie mir die Möwen.

... link  

 
Wird gemacht. Sie wären sonst auch sicherlich sehr gekränkt.

(Ich wünschte nur, es wäre schon so weit. Ich habe noch nichts eingepackt und muss heute Abend, wenn ich heimkomme, noch drei offizielle Briefe schreiben, die ich unbedingt noch vorher weggeschicken muss.)

... link  


... comment
 
Na denn wünsch ick ma Gute Reise! Und nicht auf kalten Steinen sitzen! (Auf heißen aber auch nicht, da macht man Pizza und Asiatisches drauf)

... link  

 
Dankeschön. Ich hoffe, auf trockenem, warmen Sand zu sitzen. Also, Frau Blütenstaub, hören Sie jetzt bitte einmal auf mit den Regentänzen, ja?

... link  


... comment
 
einen schönen urlaub, frau arboretum!

... link  

 
Dankeschön. Machen Sie oder Pit eigentlich auch noch Urlaub? Für Pit würde sich ja eine Reise nach Diyarbakır anbieten, da sollen ja die weltgrößten Wassermelonen wachsen. Ein Melonenfestival karpuz festivalı gibt es dort auch. In Bafra ebenfalls, es wird vom 22. bis 23. August gefeiert.

... link  

 
oh, das hört sich interessant an. melonenfestival - das wär mal was für pit! und ja, das urlauben, mal sehen, wenn der hausalt wieder konsolidiert ist - ich stelle mir das angenehm vor, im winter woanders zu sein, jetzt gerade ist es in berlin eigentlich sehr angenehm.

... link  

 
Winter in Berlin ist grausam. Ewiges Grau und eisiger Wind.
Als ich neulich Abend so am Strand saß, sagte ich zu meiner Begleitung, dass die Leute, die sich früher für drei Monate in die Sommerfrische an die See verkrümeln konnten, es schon ganz schön gut hatten. Leute, die sich im Winter in sonnigere Gefilde verkrümeln können, haben es aber auch gut.

... link  


... comment
 
Oh, ans Meer! Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Urlaub. Urlaub vorm Umzug hab ich auch mal gemacht, sehr empfehlenswert!

... link  


... comment
 
Viel Freude. Und kommen Sie heil zurück.

... link  

 
Ja, schön war's. Wenn auch nicht so sonnig wie erhofft. Herr Mek hätte lieber wieder Sonnenlieder singen sollen, statt Regentänze aufzuführen. Zum Glück haben wir diesmal nicht gezeltet.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.